[Blogtour] Seventh Heaven – Himmlischer Mistkerl von Kate Lynn Mason

September 20, 2018

Loading Likes...

Werbung (Vorgabe des Themas)

Herzlich Willkommen zum vorletzten Blogtourentag zu “Seventh Heaven – Himmlischer Mistkerl” von Kate Lynn Mason. Ich möchte euch heute das Wellnesresort Seventh Heaven näher vorstellen, in meinen Augen ein paradiesischer Ort zum relaxen und träumen. Morgen erfahrt ihr dann bei Lara von Lissianna-schreibt mehr über die Protagonistin Brooke Porter.

Das „Seventh Heaven“ ist das neue Wellnessresort in der Gegend und damit Konkurrent von „Harbor Suites“.  Geleitet wird es von Zachary Tyler Moore, einem gutaussehenden, vermögenden Single. Aber auch seine beiden  jüngeren Brüder, Nash und Kyle arbeiten im Resort. Jeder hat seine Aufgabe, wobei Zachary als CEO bei  Abstimmungen bzw. Entscheidungen das Sagen hat. Zachary legt großen Wert auf Perfektion und Stimmigkeit.  Daher ist er nicht nur streng in Sachen Mitarbeiter und sorgt stets dafür, dass alle gestylt, professionell und  Selbstbewusst auftreten, nein ihm ist auch die Ausstattung und Aussehen seines Resorts ganz wichtig.

Aufgrund der Beschreibungen im Buch, konnte ich mir ein gutes Bild vom Seventh Heaven machen und war sofort  verliebt. Weiter unten seht ihr ein paar Beispielbilder der einzelnen Bereiche, so wie ich sie mir vorstelle.

Zachary hat einern wunderschönen Ort der Entspannung geschaffen. Angefangen mit dem Außenbereich. Es gibt  eine hölzene Fassade im Ost-Küsten Beach-Look.  Diese besteht aus verzierte Holzbakonen und einer umlaufenden Veranda. Vor dem Eingang steht ein  schöner Springbrunnen, der das ganze nochmal abrundet. Beim Betreten des Seventh Heaven kommt der Gast in  eine große lichtdurchflutete Lobby. Hier wurde nur exquisite Materialen, wie z.B weißes Holz und Naturstein  verwendet, aber auch die Möbel sind nur vom feinsten. Der Innenhof ist der ideale Ort für ein Sonnenbad.  Umsäumt von Palmen, tropischen Pflanzen und Grünflächen lässt es sich aushalten, Abkühlung schafft der große  rechteckige Pool in der Mitte des Hofes.

Brooke war von ihrem Zimmer sehr angetan. Es wurde sehr hell und in ihren Augen hübsch eingerichtet mit  modernen Möbeln, einem edlen Holzboden mit einem sandfarbenen Hochflorteppich. Dazu eine mediterane  Wandfarbe sowie Accessoires und einem steinernen Kamin.

Wenn euch die Beschreibungen bis hier schon gefallen haben, dann werdet ihr den Rest des Resorts auch noch  lieben. Ich muss ja gestehen, dass mir der Wellness -und Privatbereich der Familie Moore am meisten gefallen  hat. Ich selbst könnte mir vorstellen am Privatpool umgeben von Palmen, blühenden Blumen und den  S-Förmigen Pool auf einer Liege zu relaxen und dabei den Poolboy zu beobachten.

Auch im Wellnesbereich herrscht Luxus pur. Hier haben wir außerdem noch ganz spezielle Anwendungen zur absoluten Entspannung. Neben Schlammpackungen, Körperpeeling, Saunieren, Beauty- Anwendungen, gibt es auch viele unterschiedliche Massagen. Es ist für jeden etwas dabei.

Der Name Seventh Heaven passt perfekt zum Resort. Es ist ein himmlischer Ort, an dem man relaxen und wieder Kraft tanken kann.

Wenn ihr wissen wollt, wie mir das Buch gefallen, dann schaut doch mal bei meiner Rezension vorbei.

Kate Lynn Mason | Seventh Heaven – Himmlischer Mistkerl | Contemporary Romance| 07.09.2018 | 260 Seiten | Verlag: Romance-Edition Verlag| Preis für TB / E-Book: 12,99 / 4,99 | Ansehen bei Amazon

 

Brooke Porter – künftige Erbin des Harbor Suites – ist entsetzt, als sie feststellt, dass ihr Zachary Moore – CEO des Wellnessresorts Seventh Heaven – völlig dreist die Kunden wegschnappt. Offenbar kennt dieser viel zu reiche Kerl weder Regeln noch besitzt er Anstand oder Moral. Brooke beschließt, dem Konkurrenten auf den Zahn zu fühlen und checkt inkognito in dessen Hotel ein. Was sie dort allerdings entdeckt, hätte sie sich nie im Leben träumen lassen. Für Brooke ist klar, dass der Feind vernichtet werden muss – was sich jedoch als etwas schwierig herausstellt, da dieser unverschämt sexy ist und nach ziemlich ungewöhnlichen Regeln spielt …


Und wieder geht ein Blogtourentag zu Ende. Ich hoffe sehr, dass euch die bisherigen Beiträge gefallen haben und wir euer Interesse an “Seventh Heaven – Himmlischer Mistkerl” wecken konnten.

Auch dieses Mal könnt ihr wieder etwas gewinnen:

5x je ein Buch »Seventh Heaven« in Print, Block + Lesezeichen

Um in den Lostopf zu hüpfen, könnt ihr Lose sammeln. Auf jedem Blog gilt es eine Frage zu beantworten. Pro Antwort erhaltet ihr ein Los.

Und hier kommt die heutige Gewinnspielfrage:

Stellt euch vor, ihr würdet euch für ein paar Tage ein Wellnessurlaub gönnen und dazu auch entsprechende Anwendungen zum Entspannen. Was wäre für euch die ultimative Anwendung zum entspannen und wie würde diese Aussehen?

(Bitte die Antwort in mind. 2 bis 3 Sätzen schreiben.)

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euer Einverständnis mit den  Teilnahmebedingungen.
Dieses Gewinnspiel wir von der Netzwerk Agentur Bookmark organisiert.

17.09. Seventh Heaven
18.09. Harbor Suites
19.09. Interview mit Kate Lynn Mason
20.09. Wellnessresorts Seventh Heaven
Janet von www.buecherhummel.de
21.09. Brooke Porter
Teilnahme am Gewinnspiel vom 17.-23.09.2018 möglich

10 People reacted on this

  1. Einfach nur eine komplette Körpermassage mit Cremes,Öle und mit Wärmesteinen und was weis ich nicht noch, würde mir reichen,sollte aber sehr lange angewendet werden . 🙂
    Und eine extra Fußmasage. 😀

    LG Jenny

  2. Puh. Schwere Frage. Da ich noch nie Wellness gemacht habe, kann ich das gar nicht richtig beantworten. Ich würde aber vermutlich bei einer Ganzkörpermassage entspannen.

  3. Hey 🙂

    Vielen Dank für den tollen Tourbeitrag. Ich würde wahrscheinlich im Dampfbad beginnen und mir ein schönes Körperpeeling mit Meersalz und Algen gönnen. Danach eine wundervolle Massage klingt einfach genial. Danach würde ich mich mit einem Buch in einen Wärmeraum legen und den Tag ausklingen lassen.

    Liebe Grüße
    Jenny

  4. Hallo danke für den tollen Beitrag.
    Puh schwere Frage. Ich war noch nie beim Wellness.. ich denke mal Massage mit Ölen.
    Danke für die tolle Chance
    LG Sabrina

  5. Guten Morgen,
    ich bin ehrlich gesagt nicht so der Typ für Wellness, mir ist das immer zu langweilig. Ich kann mich eher entspannen, wenn ich mit dem Rucksack durch die Berge wandere. Das wäre für mich Wellness. Danach eine kleine Nackenmassage könnte mir aber durchaus gefallen.
    LG
    Yvonne

  6. Huhu
    Danke für den schönen Beitrag.
    Für mich wäre es eine schöne Massage,dabei kann ich mich schön entspannen und fühle mich hinterher richtig frei.
    LG Manu

  7. Hallo,

    vielen Dank für den tollen Beitrag 🙂

    Mmhh, da ich noch nie eine Wellnessurlaub gemacht habe ist das eine echt gute Frage.
    Aber ich denke ich würde mich dann für die Massage entscheiden. Ich glaube, dabei kann man bestimmt richtig gut abschalten und einfach nur genießen. Bestimmt ist man dann hinterher total entspannt.
    Ich glaube, ich muss bald mal einen Wellnessurlaub machen 😉

    Liebe Grüße
    Anna

  8. Hallo..
    Erst einmal lasse ich mich in nem Dampfbad richtig einheizen und zum schwitzen bringen!
    Reibe dabei natürlich mit Aromen-Salzpeeling meinen Körper ab und dusche anschließend kühl..
    Zum Abschluss lasse ich mich noch mit ner Ganzkörpermassage mindestens 30 Minuten verwöhnen ♥️
    L..G. Nancy

Leave a Reply:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert