Rezension: Thief of Hearts – Verführt von dir von L.H.Cosway
Juni 20, 2018
Werbung, da Verlinkung
L.H.Cosway | Thief of Hearts – Verführt von dir|5. Teil der Hearts- Reihe |Liebesroman| 05.04.2018 | 436 Seiten | Verlag: LYX Verlag | Übersetzung: Cherokee Moon Agnew | Preis E-Book: 6,99 | Ansehen bei Amazon | *Rezensionsexemplar
KLAPPENTEXT
Ich habe schon die anderen Teile der Reihe gelesen und es stand außer Frage, dass ich auch “Thief of Hearts” lesen werde. Das Cover passt sehr gut zu den anderen Bänden der Reihe. Der Schreibstil ist wie immer sehr locker und leicht gewesen. Daher hatte ich keine Probleme die Geschichte zu folgen. Erzählt wird das Ganze aus der Sicht von Andrea.
In „Thief of Hearts“ begegen sich zwei unterschiedliche Charaktere. Zum einen hätten wir den gutaussehenden Stu. (Wir hatten ihn im vierten Teil schön näher kennengelernt, dort ging er anstelle seines Bruders in den Knast.) Nun ist er zurück, in sich gekehrt aber dennoch mit einem neuen Auftrag, der die Sicherheit seiner Familie gewähleisten soll. Damit der Plan aufgeht, schreibt er sich in einem Erwachsenenkurs am College ein. Denn er benötig die Hilfe der Lehrerin Andrea Anderson. Diese hat in ihrem jungen Leben schon einen Rückschlag erlitten, als vor 4 Jahren ihr Mann, ihre große Liebe plötzlich verstarb.
Schon beim ersten Treffen, als Stu in ihre Klasse kommt, merkt man sofort, dass es da eine gewisse Anziehung zwischen den beiden gibt. Stu ist auch sehr offen, was seinen Ansichten ihr Gegenüber angeht. Andrea sträubt sich sehr gegen seine Annäherungsversuche. Sie ist seine Lehrerin und sie darf nichts mit Schülern anfangen. Aber Stu wäre nicht er, wenn er so einfach aufgeben würde =) Zwar ist es sein Plan gewesen, sich ihr zu nähern, damit er seinen AUftrag erledigen kann…aber ganz entwickelt sich alles in eine andere Richtung und es sind Gefühle im Spiel. Auch Andrea kann sich irgendwann nicht nehr gegen seine Avancen währen und öffnet sich ihm.
Kann aus ihnen ein richtiges Paar werden ? Oder wird ihm sein Auftrag zum verhängnis ?
„Thief of Hearts“ war für mich eine tolle Geschichte für zwischendurch. Ich mochte die Cross Brüder schon im vierten Teil sehr gerne und jetzt ist es nicht anders. Stu und Andrea passen wirklich gut zusammen, vor allem weil sie gut füreinander sind. Beide hatten es in der Vergangenheit nicht leicht. Aber wenn sie zusammen sind, dann rückt das negative in den Hintergrund und sie können anfangen wieder zu leben. Neben der Anziehungskraft und Leidenschaft der beiden, erfand ich den Auftrag, den Stu erledigen sollte auch sehr interessant und ich habe bis zum Schluss mitgefiebert ob alles klappt.
Klare Leseempfehlung von mir!!!
©
Foto: Janet Grabbert
Cover: LYX Verlag
Hummel Wertung mit Picsart