Rezension: Kein Rockstar für eine Nacht (Rockstars-Reihe) von Kylie Scott

Juli 10, 2017

Loading Likes...

Kylie Scott | Kein Rockstar für eine Nacht | New Adult | 06.11.2014 | 354 Seiten | Verlag: LYX Verlag | Preis für TB / E-Book: 9,99 / 8,999 | Ansehen bei Amazon

Am Morgen nach ihrem einundzwanzigsten Geburtstag wacht Evelyn Thomas in einem Hotelzimmer in Las Vegas auf – neben einem attraktiven, tätowierten und leider vollkommen fremden jungen Mann. Sein Name ist David Ferris, er ist Gitarrist und Songwriter der erfolgreichen Rockband Stage Dive – und seit weniger als zwölf Stunden Evelyns rechtmäßig angetrauter Ehemann – [Quelle]


Dieses Buch hab ich innerhalb kürzester Zeit weg gesuchtet und ich habe mich dabei köstlich amüsiert. Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig und man befindet sich gleich zu Anfang in einem Hotelzimmer. Dort wacht Eyelyn auf und weiß erstmal nicht so recht wo sie sich befindet und dazu kommt noch der halbnackte Kerl der dort auftaucht und ihr erklärt das sie verheiratet sind. Dazu kommt auch noch das sein Name auf ewig auf ihrem Allerwertesten festgehalten ist.  (Alleine das fand ich schon mega komisch)

Sie steht erstmal unter Schock und weist ihn ab da sie sich an nichts erinnern kann bzw an gewisse Punkte des Abends nicht mehr. Er macht es aber nicht besser da er sofort abhaut und sie mit zweifeln zurück lässt. Erst als sie zu Hause ist wird ihr klar wer ihr Ehemann wirklich ist dazu kommt noch das die Presse nun das Haus ihrer Eltern belagert um mehr Informationen zu bekommen. Aber die nächste Überraschung folgt gleich darauf ihr Ehemann sagt ihr das sie abgeholt wird und nach L.A. gebracht wird wo sie alles wegen der Scheidung/Annullierung klären können. Kaum da lernt sie auch die anderen Bandmitgleder und ihren Mann besser kennen. Sie merkt schnell das sie sich in ihn verlieben könnte und auch er benimmt sich ihr gegenüber immer besser.

Zu den Protagonisten, Evelyn Thomas war mir gleich zu Anfang sympatisch. Warum? Weil sie nicht gleich an seinen Lippen hängt und anschmachtet. Sie gibt wo sie nur kann Konter, ist ein ziemlich ehrlicher Mensch und redet meist bevor sie denkt. Um ihren Vater zu gefallen und es ihm recht zu machen studiert sie Architektur auch lebt sie nach den Regeln ihrer Eltern. David bringt sie zum Grübeln indem er sie fragt ob sie wirklich Architekt, wie ihr Vater, werden will oder doch etwas ganz anderes.

David Ferris, war zu Anfang echt ein richtiges Eckelpaket, er leidet momentan an einen richtigen durchhänger und hat schon länger keine Texte mehr geschrieben bis er mehr Zeit mit Evelyn verbringt. Er ist auch was sein inneres betrifft ziemlich zurückhaltend auch redet er kaum über seine Vergangeheit. Sein Vertrauen und vor allem seine Liebe verschenkt er nicht leichtfertig. Aber durch genau dieses Verhalten stößt er Eyelyn immer wieder gegen den Kopf bis es sie irgendwann vertreibt. Er merkt aber ziemlich schnell das auch er sein Herz verschenkt hat und kämpft um sie, wäre nicht da immer seine Ex die zwischen funkt…..

Ich liebe diese Geschichte, es zeigt das nicht Reichtum und Erfolg einem wichtig sein können sondern der Mensch der dahinter steckt. Dieses Buch hat mich regelrecht begeistert. Es gab viele Höhen und tiefen und dies glich einer Achterbahn der Gefühle sag ich euch. Da es nach diesem großen Drama etwas dauert bis sich die beiden Protagonisten wieder annähern, gestaltet dies die Story spannend und realistisch. Hätte sie ihn einfach so schnell verziehen wäre es echt doof gewesen.

Alles in allem lohnt sich diese Reihe zu lesen.Wer Rockstars liebt kommt hier auf seine kosten und zudem ist die Geschichte spannend gestaltet mit ein paar sehr erotischen Szenen.Absolute Leseempfehlung!

 

 

 

 

 

 

 

 

©
Foto: Nadine Stang
Cover: LYX Verlag
Hummel Wertung mit Picsart

 

 

Leave a Reply:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert