Rezension: Black Bones Kingdom ( Band 1-3) von Josie Charles

April 3, 2024

Loading Likes...

Werbung, da Verlinkung
Josie Charles | Black Bones Kingdom | Bad to be bone- Born to the blood- Born to be bad| Romantic Suspense | 01.04.2024 | 556 Seiten | Verlag: dp Verlag | Preis für E-Book: 4,99 | Ansehen bei Thalia | *Rezensionsexemplar

KLAPPENTEXT

Liebe kann gefährlicher sein als jede Intrige …
Alle drei mitreißenden Teile der Dark Romance-Reihe von Josie Charles in einem Band!

Bad to the Bone

Als Jess in ihre Heimatstadt Detroit zurückkehrt, ist nichts mehr wie zuvor. Verachtet von ihrer großen Liebe East trifft sie auf Dane, der ihr den Weg zurück in ihre alte Gang, die „Black Bones”, ermöglicht. Von jetzt auf gleich findet sich Jess in einem erbitterten Kampf der beiden Erzfeinde wieder, bei dem nicht nur ihr Herz in Gefahr gerät. Denn auch East hat noch eine Rechnung mit ihr offen …

Dies ist eine überarbeitete Neuauflage des bereits erschienenen Titels Bad to the Bone – Zerrissen.

Bad to the Blood

Die Verwandlungskünstlerin Lielle wird von ihrer Gang, den „Black Bones”, auf den attraktiven und vor allem reichen Zac Stryker angesetzt. Bald schon muss sie sich eingestehen, dass der geheimnisvolle Unternehmer nicht nur gut aussieht, sondern dabei ist, ihr Herz im Sturm zu erobern. Doch eigentlich ist Zac ein zu erledigender Job, und als zwischen den beiden die Funken sprühen, gerät die Mission außer Kontrolle. Als dann noch Lielles Ex und Profihacker Cyph auf der Bildfläche erscheint, nimmt das Drama seinen Lauf. Denn Cyph heftet sich wie ein Schatten an ihre Fersen und ist nicht bereit, sie gehen zu lassen. Plötzlich steht Lielle vor der wichtigsten Frage ihres Lebens: Wie viel ist sie bereit, für die Liebe zu ertragen?

Dies ist eine überarbeitete Neuauflage des bereits erschienenen Titels Bad to the Blood – Besessen.

Born to be Bad

Ausgerechnet Dane Cooper, Erzfeind der Black Bones, kennt das dunkelste Geheimnis der attraktiven Hackerin Terra. Um Rache an ihrer Gang zu nehmen, erpresst er sie damit. Doch eine unfassbare Entdeckung ändert für die beiden alles. Terra ist gezwungen, eine fatale Entscheidung zu treffen, und Dane scheint auf einmal festzustellen, dass sie ihn alles andere als kaltlässt. Sind seine Gefühle wirklich echt? Und reißt er die Frau, die seine Rettung sein könnte, mit sich ins Verderben? Nun zählt jede Entscheidung: Für oder gegen die Gang? Für oder gegen die Freiheit? Für oder gegen die Liebe?

Dies ist eine überarbeitete Neuauflage des bereits erschienenen Titels Born to be Bad – Entfesselt. [Quelle]

Durch andere Bücher der Autorin war ich so gehypte, das ich noch viele andere Werke von Josie Charles lesen möchte. Die Black Bones Kingdom Reihe fand ich vom Klappentext sehr interessant und kam daher auf meine “muss ich jetzt lesen” Liste.

Das Cover der Black Bones Kingdom Reihe finde ich sehr ansprechend, aber in meinen Augen nicht passend für die Handlung.

Der Schreibstil war wie immer sehr leicht und flüssig. Hatte daher keine Probleme der Geschichte zu folgen. Das eBook beinhaltet alle drei Teile der Reihe, die miteinander von der Handlung verbunden sind. Lediglich die Hauptcharaktere wechseln. Die Kapitel sind abwechselnd aus der Sicht der Charaktere geschrieben, was uns einen guten Einblick in deren Gedanken und Gefühle gibt.

BAD TO THE BONE Der Einstieg in die Geschichte viel mir sehr leicht. Die Geschichte rund um Jess und den Black Bones fand ich sehr interessant. Eine Hacker Bande ist Mal was anderes als Story. Jess ist ziemlich taff und trägt ihr Herz an der richtigen Stelle. Sie hat einiges durchgemacht und versucht ihr Leben wieder auf die Reihe zu bekommen- in erster Linie auch für ihren Bruder Cas.

Die Beziehung zu East und Dane bzw den anderen Mitglieder der Black Bones war super. Sie halten zusammen und hatten unter einander eine super Dynamik. Jess und East fand ich als Paar perfekt. Zwei Herzen, die nach einer fatalen Situation wieder zusammen finden. Dieses zueinander finden war nicht immer Friede Freude Eierkuchen. Alles in allem hat mir die Geschichte gefallen. Die Hackeraktivitäten und die Lovestory waren super ausgearbeitet.

BAD TO THE BLOOD Weiter geht es mit dem Pärchen Lielle und Cyph. Nachdem Band 1 spannend endete geht es mit der Story rund um die Hacker Gang weiter. Ein neues Land, neues Leben und ein neuer Job warten auf ihnen und mitten drin unser aktuelles Pärchen mit Problemen. Lielle hat Angst vor ihren Gefühlen und stößt zu Beginn der Geschichte Cyph von sich. Während er sich anderweitig vergnügt, nimmt Lielle Undercover einen neuen Job an und trifft dort auf Zac. Er zeigt ihr, wie schön es ist geliebt und geschätzt zu werden. Schnell sprühen zwischen ihnen die Funken. Cyph ist das ein Dorn im Auge und das lässt er Lielle aus spüren und riskiert somit die Mission. Zwischen den dreien kommt es zum Liebes- Tau- ziehen. Für wen wird sich Lielle letztendlich entscheiden .

Die Geschichte ist wirklich bis zur letzten Seite spannend. Viele Geheimnisse und Überraschungen erwarten den Leser. Wendungen mit denen ich nicht gerechnet hätte.

BORN TO BE BAD Weiter geht es mit der Geschichte rund um die Black Bones. Dieses Mal erzählt die Geschichte von Terra und Dane, den wie bereits aus dem ersten Teil kennen. Terra ist sehr distanziert, zurückhaltend und hat eine dunkle Vergangenheit. Ein Geheimnis das sie mit sich herumschleppt. In einem schwachen Moment erzählt sie es Dane und dieser nutzt es natürlich aus, um sie jetzt damit zu erpressen. Die ganze Story, die sich im letzten Teil aufgebaut hat, findet in diesen Teil seinen Höhepunkt. Alles spitzt sich zu, Geheimnisse werden gelüftet und bieten viele Überraschungen. Die Ganze Story rund um Terra, Dane und dann noch Hope hat mir nicht ganz so gut gefallen.Leider war ich von Anfang an kein Fan von Dane und das zieht sich durch alle drei Teile. Er hat etwas an sich, was ich unsympathisch finde. Auch die aufkeimende Beziehung zwischen Terra und Dane erfand ich nur als OK und hat mich nicht ganz so gefesselt.

Fazit Die Autorin Josie Charles konnte mich mit ihrer Reihe über die Black Bones super unterhalten. Die Story war sehr spannend, voller Überraschungen und Geheim. Die Charaktere und das Setting waren super ausgearbeitet.

©Foto: Janet Grabbert Cover: dp Verlag Wertung mit Canva

Leave a Reply:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert