[Blogtour] Palace of Pleasure – Kingston: Buchvorstellung
Juli 24, 2017
Werbung (Vorgabe des Themas)
Herzlich Willkommen zum 1. Blogtourtag zu “Palace of Pleasure – Kingston” von Bobbie Kitt. Ich möchte euch heute das Buch etwas näher vorstellen und Morgen erfahrt ihr bei Samy von Two for Books mehr über die Protagonistin Antonia Soto.
Romance Edition|318 Seiten |4,99€ Ebook ⇾ Hier Ansehen! |07.07.2017 | Erotic Romance
Darum geht es in dem Buch
“Ich kenne diesen Blick. Ich habe zigmal mitbekommen, wie du ihn Frauen zugeworfen hast, denen du den Arsch versohlen wolltest. Es tut mir leid, deine Träume zerplatzen zu lassen, aber mach dir keine Hoffnungen. (Im Buch S. 13)
Kingston Alexander Everett ist ein reicher Anwalt und arbeitet für die McVeigh Corpuration. Er ist sehr gut mit den beiden Geschäftsteilhabern Hunter und Lucas befreundet und besucht mit ihnen öfters zusammen den “Palace of Pleasure Club” in Europa. Kingston erwartet von Frauen Gehorsamkeit, doch dies gerät ziemlich ins wanken als er Antonia Soto wieder trifft. Den Tony eröffnet in Houston ihr eigenes Baby “Palace of Sinners” im Geschäfts – & Restaurantviertel dies ist zugleich ihre Feuerprobe und Chance ihrem Vater zu zeigen was sie drauf hat. Kingston hat schon länger eine Schwäche für die Eisprinzessin obwohl sie absolut Tabu für ihn ist. Hinter Antonias kühler und divenhaften Fassade verbirgt sich weit mehr als man denkt, jedoch darf keiner von ihrer dunklen Seite erfahren. Und so beginnt zwischen den beiden ein ziemlich heißes Spiel.
Das Gewinnspiel
- 5 x je ein Fanpaket bestehend aus 1x Palace of Pleasure: Kingston (Print), Block, Postkarte und Lesezeichen von Romance Edition
Und hier kommt die Frage: Wie würdet ihr reagieren wenn ihr Lüsternde Blicke auf Euch zieht und angemacht werdet?
Teilnahmebedingungen
- Bewerbung ist bis einschließlich dem 30.07.2017 möglich.
- Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.
- 31.07. Gewinnerbekanntgabe
www.netzwerk-agentur-bookmark.de
Der Tourplan
- 24.7. Palace of Pleasure – Kingston Buchvorstellung bei mir <3
- 25.7. Antonia Soto
Samy von www.twoforbooks.blogspot.de
- 26.7. The Private Club
Klaudia von www.herzdeinbuch.wordpress.com
- 27.7. Kingston
Eva von www.buecherfansite.wordpress.com
- 28.7. Interview mit Bobbie Kitt
Bianca von www.bibilotta.de
Also das kommt ganz darauf an wer diese Blicke abfeuert.
Aber in der Regel mag ich solch plumpe Anmache überhaupt nicht. Ich würde es sehr wahrscheinlich ignorieren oder fragen ob es ein Problem gibt.
LG Sabine
Ich hasse es, wenn man plump angemacht wird. Zunächst einmal würde ich die Person höflich abweisen, wenn sie es dann immer noch nicht versteht, würde ich davon profitieren seit über 10 Jahren karate zu machen.
Klingt etwas extrem, aber sexuelle Belästigung ist genauso extrem
[…] Palace of Pleasure – Kingston Sunniy von buecherhummel.wordpress.com 25.7. Antonia Soto Samy von http://www.twoforbooks.blogspot.de 26.7. The Private Club Klaudia von […]
Hallo,
da ich ein Freund habe würde ich es einfach ignorieren aber im inneren doch genießen. Wenn ich angemacht werden würde würde ich einfach weiter gehen oder ein Spruch abfeuern
Liebe Grüße,
Maike Rieck
Hallo,
das fände ich ganz schrecklich! Ich würde das ignorieren und nicht weiter beachten. So verlieren sie hoffentlich das Interesse an mir.
Liebe Grüße
Anna
[…] Palace of Pleasure – Kingston Sunniy von buecherhummel.wordpress.com […]
Ich bin ja eher der ruhige Typ und es würde eben darauf ankommen,wie ich angemacht werde. Auf penetrante oder plumpe Anmache stehe ich absolut nicht
LG Susanne
Ich würde demjenigen zur Rede stellen, das er es bitte unterlassen soll.
Liebe Grüße,
Daniela
Hm wenn der Mann , meinen Typ entspricht und nicht gerade Hacke dicht ist oder mit der ältesten Anmache der Welt kommt (Süße, tat es sehr weh…..) , dann würde ich vielleicht ein bisschen zurück flirten xD
Hallo,
vielen Dank für den schönen Start der Tour!
Wenn die lüsternen Blicke von der “richtigen” Person kommen und ich ebenfalls interessiert bin, würde es mich nicht stören. Ich finde schon, dass es einer Frau schmeicheln kann, solche Blick zu bekommen.
Wenn man demjenigen allerdings zu verstehen gibt, dass man nicht interessiert ist, kann es auch ganz schön nervig, unangebracht und unangenehm sein.
Gegen ein paar angebrachte Blicke und Sprüche ist nichts einzuwenden, sind diese allerdings aufdringlich und unangebracht, kann man sich auch schnell sehr unwohl fühlen.
Ich bin da also zwiegespalten…
liebe Grüße
Sarah M.
Es kommt auf die Situation an. Wenn man sich schon kennt und etwas vertrauert ist, würde ich drauf eingehen und es genießen. Bei jemanden, der mit fremd ist, würde ich es unangenhem finden und nicht drauf eingehen. Es wäre eine plumpe Anmache.
Hallöchen,
Danke für die tolle Vorstellung.
Mir wäre das vermutlich echt unangenehm, weil ich überhaupt nicht der Typ für viel fremde Aufmerksamkeit bin. Wahrscheinlich würde ich es einfach ignorieren oder mich verkrümeln 🙂
~Küsschen
Raven
Ich würde es ignorieren.
LG Martina
[…] von Bobbie Kitts „Palace of Pleasure – Club der Milliardäre“ begrüßen! Am Montag hat euch Sunniy schon das Buch vorgestellt und die erste Lust dran geweckt. Danach ging es weiter bei Samy, die […]
Hallo,
ich finde das auch sehr unangenehm, würde es deshalb ignorieren und so schnell wie möglich weg gehen.
Liebe Grüße
Lila
[…] of Pleasure Reihe“ erfahren. Sunniy von buecherhummel.wordpress.com stellte euch Palace of Pleasure – Kingston was näher vor. An Tag 2 konntet ihr bei Samy von http://www.twoforbooks.blogspot.de durftet ihr die […]
Das kommt auf die Art der Anmache an. Sie darf nicht zu ordinär sein und lüsterne Blicke finde ich eher abstoßend, da sie auf einen one-night-stand abzielen.
Hi,
bisher hatte ich noch nicht mit so etwas zu tun.
Wenn ich mir vorher dessen bewusst bin würde ich mich geschmeichelt fühlen,
aber nur bis zu dem Punkt, wo es mir zu aufdringlich wird. Ich wüsste nicht so recht, wie ich diese Verehre dann wieder los werde.
LG Louise